*Equilibrium*
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
*Equilibrium*

...folge dem Schatten der Dunkelheit...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dragumirs Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Autor Nachricht
Dragu
Gast



Dragumirs Bewerbung Vide
BeitragThema: Dragumirs Bewerbung   Dragumirs Bewerbung EmptySa Aug 08, 2009 6:29 pm

Öööhm Hi^^"joa.. Also mein ig Name ist Dragumir und mein Rl name Fabian und bin 13 jahre alt.komme aus Berlin und meine hobbys sind: Inliner fahren,Nos zocken und yu-gi-oh  Karten sammelnIch bin ein Swordi mit dem lvl 40 und Joblvl 21habe erst die Krieger Sp mit dem joblvl 16Die resistens bei mir liegt bei : 4% feuer 4% wasser 4% schattenEx Familien SpecialSp und Bloddy_Angelsaus Special bin ich nicht   geganngen sondern sie wurde aufgelöstBloddy_Angels ist immernoch inaktivIch würde gerne in die Fam weil ich gerade Fam los bin und meistens nur 1 aus meinem Messi online istalso ich würde mich Freuen wenn ich aufgenommen werden würde
Nach oben Nach unten
Progy
Vertreter
Vertreter
Progy

Anzahl der Beiträge : 81
Points : 125
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 30
Ort : Berlin

Dragumirs Bewerbung Vide
BeitragThema: Re: Dragumirs Bewerbung   Dragumirs Bewerbung EmptySa Aug 08, 2009 6:39 pm

Lieber Dragumir,
Vielen Dank für deine Bewerbung!
Wir haben sie zur Kenntnis genommen und werden uns Familienintern darüber beraten!!!!

~MfG Progy~
Nach oben Nach unten
https://equilibrium-nostale.forumieren.de
Dragu
Gast



Dragumirs Bewerbung Vide
BeitragThema: Re: Dragumirs Bewerbung   Dragumirs Bewerbung EmptySa Aug 08, 2009 6:46 pm

ich entschuldige mich das ich nicht richtig schreiben konnte (liste)
Nach oben Nach unten
Dragu
Gast



Dragumirs Bewerbung Vide
BeitragThema: Re: Dragumirs Bewerbung   Dragumirs Bewerbung EmptyMo Aug 10, 2009 11:06 pm

liebe User ich kann leider doch nicht in die fam da  ich in eine andere fam gehe denn ich hab noch einen gefallen bei einem altem freund offen und dieser gefallen war der eintritt in seiner fam 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dragumirs Bewerbung Vide
BeitragThema: Re: Dragumirs Bewerbung   Dragumirs Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 

Dragumirs Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
*Equilibrium* :: Gästebereich :: Bewerbung -